Startseite | kontakt | impressum | sidemap   

Fotokreis SÜW

aktuelles wir über uns kurse / workshops galerie links
Braun Ralph Di Chito Ursula Foeller Jochen Forstner Klaus Kegler Ludwig Härdter Heike Hirsch Johannes Heil Gerhard Leonhardt Stefan Müller Hans-J. Schramm Gerhard Sehr Rüdiger Straessner Karl-Heinz Verlohner Karl Wagner Robert

Müller Hans-J.

Hans-J. Müller - Portrait

Portrait

Seit meinem Wechsel in den Ruhestand, nutze ich meine Freizeit intensiv für mein Hobby, der Fotografie. Begonnen hat diese Leiden-schaft bereits in meiner Jugend mit einer Kodak Instamatik. Danach folgten einige Spiegelreflexkameras. Seit 6 Jahren fotografiere ich nun digital - zur Zeit mit einer Canon 5D Mrk II. Durch viele Workshops und Kurse in diesem Bereich konnte ich mir hier ein sehr umfangreiches Wissen aneignen.

Ich fotografiere Landschaften, Flora und Fauna für Kalender und Bildbände, sowie im Bereich der Produkt-, Portrait- und Hochzeitsfotografie. Hierfür steht mir ein eigenes Studio zur Verfügung

Inzwischen darf ich mein Wissen auch als Dozent für digitale Fotografie an interessierte Hobbyfotografen weitergeben (hierzu mehr auf meiner Homepage)

Homepage: www.hjm-photo-arts.jimdo.com