Startseite | kontakt | impressum | sidemap   

Fotokreis SÜW

aktuelles wir über uns kurse / workshops galerie links
Braun Ralph Di Chito Ursula Foeller Jochen Forstner Klaus Kegler Ludwig Härdter Heike Hirsch Johannes Krämer Heidi Heil Gerhard Leonhardt Stefan Müller Hans-J. Schramm Gerhard Sehr Rüdiger Straessner Karl-Heinz Verlohner Karl Wagner Robert

Hirsch Johannes

Johannes Hirsch

Johannes Hirsch, Hyna

Fotograf.Light Painter.Feuerwehrmann.Student
Mein Name ist Johannes Felix Hirsch.
Doch nicht der Name sondern seine Art und seine Tätigkeiten beschreiben einen Menschen. Ich bin Student am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und habe mein Ergänzungsfach im Bereich der Medienkunst: Fotografie an der Hochschule für Gestaltung (HfG) in Karlsruhe absolviert.
Neben verschiedenem sozialem Engagement in Feuerwehr, Abiverein (einem Netzwerk für Ehemalige meiner früheren Schule) und weiterem beschäftigt mich als Hobby vor allem die Fotografie.
Es ist die Möglichkeit Momente mit dem eigenen Blick festzuhalten und durch Licht zu verändern.
Wenn Sie mehr über meine Arbeit oder meine Art erfahren möchten, würde ich mich sehr über eine persönliche Kontaktaufnahme freuen.

Kamera: Canon EOS digital mit umfangreichem Zubehör und eigenem kleinen Studio


Homepage: www.pictha.de