Startseite | kontakt | impressum | sidemap   

Fotokreis SÜW

aktuelles wir über uns kurse / workshops galerie links
Braun Ralph Di Chito Ursula Foeller Jochen Forstner Klaus Kegler Ludwig Härdter Heike Hirsch Johannes Heil Gerhard Leonhardt Stefan Müller Hans-J. Schramm Gerhard Sehr Rüdiger Straessner Karl-Heinz Verlohner Karl Wagner Robert

Leonhardt Stefan

Stefan Leonhardt

Portrait

Angefangen habe ich mit der Fotografie als Hobby schon in meiner Jugend.
Seit 2006 fotografiere ich mit stetig wachsendem Anspruch.
Begonnen habe ich mit Reise-, Landschafts- und Städtefotos.
Im lauf der Zeit habe ich auch die Reportage- und Hochzeitsfotografie für mich entdeckt.
Für meinen Arbeitgeber habe ich mehrere Veranstaltungen im Bereich Reportagefotografie dokumentiert und auch einige Bilder aus dem Bereich Produkt- u. Werbefotografie erstellt.
Diese Bilder wurden teils im Internet auf der Firmenhomepage und in Broschüren und Flyern zu Werbezwecken veröffentlicht.

Homepage: www.der-leograph.de