Startseite | kontakt | impressum | sidemap   

Fotokreis SÜW

aktuelles wir über uns kurse / workshops galerie links
Braun Ralph Di Chito Ursula Foeller Jochen Forstner Klaus Kegler Ludwig Härdter Heike Hirsch Johannes Heil Gerhard Leonhardt Stefan Müller Hans-J. Schramm Gerhard Sehr Rüdiger Straessner Karl-Heinz Verlohner Karl Wagner Robert

Forstner Klaus

Klaus Forstner

Klingenmünster

Begonnen hab ich 1978 als Autodidakt mit mäßigem Erfolg. Habe dann einen Fotokurs der Kreisvolkshochschule besucht und dabei festgestellt, dass man im Gespräch mit Gleichgesinnten bedeutend schneller zum Erfolg kommt als durch Bücher wälzen. Aus diesen Gleichgesinnten hatte sich ein Stammtisch gebildet aus dem 1981 der Fotokreis der Kvhs Südliche Weinstraße hervor ging, deren Leitung ich nun seit ca. 8 Jahren inne habe. Meine fotografischen Vorlieben reichen von Landschaft- und Reisefotografie über Makro bis zu fotografischen Experimenten. Vor eineinhalb Jahren hab ich ins Digitale Lager gewechselt und fotografiere zur Zeit mit einer EOS 30D.
auch schon bei www.fototv.de gewesen mit Lichtmalerei !