Startseite | kontakt | impressum | sidemap   

Fotokreis SÜW

aktuelles wir über uns kurse / workshops galerie links
Braun Ralph Di Chito Ursula Foeller Jochen Forstner Klaus Kegler Ludwig Härdter Heike Hirsch Johannes Krämer Heidi Heil Gerhard Leonhardt Stefan Müller Hans-J. Schramm Gerhard Sehr Rüdiger Straessner Karl-Heinz Verlohner Karl Wagner Robert

Braun Ralph

Ralph Braun

Siebeldingen

Ralph Braun (Jahrgang 1970) hat erst mit 19 Jahren über einen VHS-Kurs mit dem Fotografieren begonnen – anfänglich hauptsächlich Porträts in Farbe und Schwarzweiß, Vergrößerungen führte er im eigenen Labor durch. Nach einer kurzen fotografischen Pause stieg er 2008 wieder in die digitale Fotografie ein, diesmal mit dem Schwerpunkt Tierfotografie, bedingt durch sein zweites Hobby, die Haltung von Border Collies und Schafen. Nun ist er bei einer Mischung von Porträt- und Haustierfotografie gelandet, aber er hat auch den Blick in andere Bereiche behalten. Ralph Braun ist seit 20 Jahren Mitglied im Fotokreis SÜW und seit 2009 Dozent an der VHS SÜW für Haustierfotografie.

Cameras: Canon EOS analog / digital
Mamiya 645
Blitz, Stativ uns sonstige Kleinteile

Homepage: www.de-braun.de