Startseite | kontakt | impressum | sidemap   

Fotokreis SÜW

aktuelles wir über uns kurse / workshops galerie links
Braun Ralph Di Chito Ursula Foeller Jochen Forstner Klaus Kegler Ludwig Härdter Heike Hirsch Johannes Krämer Heidi Heil Gerhard Leonhardt Stefan Müller Hans-J. Schramm Gerhard Sehr Rüdiger Straessner Karl-Heinz Verlohner Karl Wagner Robert

Krämer Heidi

Heidi Krämer

Insheim

Ich bin in Braunschweig geboren und auch ein echtes „Rollei“-Kind. Mein Vater war bei der Firma und ich durfte schon als kleines Mädchen mit der Rolleiflex fotografieren.
Mit 16 Jahren bin ich dann mit Papas Kamera nach Paris und habe SW-Negativ-Bilder aufgenommen. Die habe ich heute noch und ich finde sie nicht einmal schlecht.
Jahrelang habe ich ausschließlich Familen, Freunde und im Urlaub fotografiert. Bis wir uns 1989 die Minolta Dymax 7000i kauften. Dann habe ich meinen ersten Portraitfotokurs belegt.
Heute fotografiere ich mit der Konica Minolta 7D und der PanasonicLumix LX2. Ich fotografiere alles, besonderen Spaß habe ich mit Still-Life´s oder TableTop´s, Spielereien mit Licht und Farben.